Ein Einsatz der besonderen Art

Für die letzte Woche des Schuljahres 2018/2019 wurden Rekordtemperaturen von bis zu 40 Grad Celsius vorausgesagt. Grund genug, um den Kindern und unserem Team die ein oder andere angenehme Abkühlung zu verschaffen. Von kühlen Getränken und Eis, über Wasserbombenschlacht bis hin zur Abkühlung mit dem Gartenschlauch und Rasensprenger war alles vertreten. Der Höhepunkt aber war wohl der Einsatz der Bechhofer Feuerwehr, die am Donnerstag die Rollschuhbahn „unter Wasser setzte“, und damit die Kinder des Kindergarten Spatzennest und unsere Schülerinnen und Schüler beglückten.

Ein großer Dank geht an dieser Stelle an das Team des Kindergartens, das uns ermöglichte ein Teil dieser Aktion zu sein. Und ein megamäßiges Dankeschön an die Feuerwehr Bechhofen – das war ein tolles Erlebnis für uns alle!

Bilder sagen mehr als Worte – sehen Sie selbst 🙂