Unser gemeinsames Frühstück 2020

Am 31.01.2020 war es endlich wieder soweit! Unter dem Motto „Hauptsache gesund“ zauberten die Schülerinnen und Schüler unserer Schule gemeinsam mit ihren Lehrerinnen ein köstliches Buffet, welches sich wirklich sehen lassen konnte.

In den ersten beiden Schulstunden wurde in allen Klassensälen geschält, geschnippelt, bestrichen und belegt. Alle waren mit viel Eifer bei der Sache und hatten mächtig Spaß. Das Buffet, welches anschließend von allen im Musiksaal zusammengetragen wurde, war wirklich eine Freude für Augen und Gaumen!

Unsere Kinder waren sogar so fleißig, dass wir genügend Speisen hatten, um auch den Kindergarten mit ein paar leckeren Spenden zu versorgen.

Danke an alle Beteiligten! Das war ein toller Morgen! Kinder, ihr seid spitze! Diese Aktion werden wir mit Sicherheit wiederholen 🙂