Unser Schulfest

Am 15.06.2019 fand unser diesjähriges Schulfest statt. Eröffnet wurde das Fest mit dem Musical „Ich will so bleiben, wie ich bin!“, bei welchem alle Kinder unserer Grundschule aktiv mitwirkten. Das Musical war ein voller Erfolg und die Kinder hatten sich ihren Applaus und die Zugabe redlich verdient!

Die bezaubernde Jessi in ihrer Hauptrolle als Ente Erna

Ivo Lou großartig und souverän am Schlagzeug!

Nach einem riesigen Wolkenbruch während des Musicals, welches glücklicherweise in der Dorfhalle stattfand, meinte es der Wettergott gut mit uns und ließ pünktlich zur Mittagszeit die Sonne wieder scheinen. Für Verpflegung mit Essen und Getränken war durch den Förderverein und das Kollegium bestens gesorgt. Danke für die großartige Unterstützung!

Nach einer Stärkung ging es auf dem Schulhof und der angrenzenden Rollschuhbahn weiter mit Aktionen der Feuerwehr, der Polizei und des Deutschen Roten Kreuzes. Vielen Dank an dieser Stelle für die tollen Angebote, die Kinder waren begeistert!

Ein herzliches Dankeschön auch an Frau Mattheis, die uns eine tolle Hüpfburg für diesen Tag gesponsert hat! Diese war mit Sicherheit eines der Highlights!

Insgesamt war es für alle Beteiligten ein sehr entspanntes und gelungenes Schulfest mit viel Spaß für alle! Danke den vielen Helferlein, die uns von morgens bis nachmittags unterstützt haben. Ihr seid spitze!!!