Unsere Weihnachtsfeier 2019

Am 18.12.2019 war es endlich so weit. Zum ersten Mal feierten alle Klassen der Grundschule Bechhofen gemeinsam eine Weihnachtsfeier im Dorfgemeinschaftshaus. Fürs leibliche Wohl war dank der Spenden vieler Eltern bestens gesorgt.

Der Nachmittag begann mit dem Musical „Das kleine Schaf mit dem großen Herzen“, an dem alle Kinder der Schule beteiligt waren. Auch wenn nicht jeder eine Sprechrolle bekam, so hatten irgendwie doch alle Kinder eine Hauptrolle. Denn egal ob Schauspieler, Tänzer, Musiker, Schwarzlichtakteur oder Sänger im Chor, jede dieser Rollen war zum Gelingen des großen Ganzen wichtig! Und wie euch das gelungen ist!!!

Ein großer Dank geht an alle Schülerinnen und Schüler, die diese Weihnachtsfeier für uns alle zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

Ein extra Dankeschön an Frau Ködel und Frau Dirnberger, die mit den Kindern seit Wochen fleißig geübt und geprobt haben, sowie an das gesamte Lehrerteam der GS Bechhofen!

Hier einige Eindrücke: